• Im Dezember bestand das Bündnis "Niedersachsen hält zusammen" seit einem halben Jahr. In dieser Zeit haben landesweit zahlreiche Menschen ihre Initiativen in das Bündnis eingebracht, wie auch das von uns geförderte Projekt des Unterstützerkreises Flüchtlingsunterkünfte Hannover e. V. (UFU). 100 Laptops wurden geflüchteten Kindern und Jugendlichen leihweise zur Verfügung gestellt, damit sie erfolgreich zuhause lernen können. Mit einem kleinen Film zu diesem Projekt würdigte das Bündnis beispielhaft das solidarische Engagement und Miteinander, die unsere Gesellschaft auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten:  https://www.facebook.com/buergerstiftunghannover.de. Unter Niedersachsen hält zusammen sind weitere Projektfilme sowie mehr als 150 Aktionen und Initiativen aus ganz Niedersachsen zu finden.