Unsere aktuellen Gastronomie-Partner

Diese Restaurants und Hotels in Hannover und der Region beteiligen sich als Gastronomie-Partner an unserer
Spenden-Aktion "Brötkörbchen". Sie zeigen soziales Engegement für Menschen in unserer Stadt entsprechend
dem Motto unserer Initiative: "Gutes Essen für alle!" Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Wir bedanken uns für die Unterstützung des DEHOGA-Kreisverbands Region Hannover e. V.

Alte Hahnburg

Hier wird klassische deutsche Küche mit modernem Einschlag und Zutaten aus der Region serviert. Die Alte Hahnenburg besteht seit über 100 Jahren und bereits mehr als 30 Jahre gibt es das Restaurant im Ortsteil Kirchrode. Die Gäste erwarten hervorragende Speisen in bester Qualität aus frischen Zutaten, dienn die Küche kreiert ausgefallene Gerichte mit saisonalen Lebensmitteln.

Adresse: Bemeroder Str. 63, 30559 Hannover

Bischofshol

Adresse: Bemeroder Str. 2, 30559 Hannover

Brunnenhof im Central-Hotel Kaiserhof

Namenspate ist der Brunnen im Innenhof des Central-Hotels Kaiserhof, in dem Fische ihre Runden ziehen. Als ein sichtbares Zeichen für den Genuss, um den es im Brunnenhof schon immer ging, hat der Gast freien Blick auf das Wirken an den Töpfen und Herden. Wer dem Treiben heute zuschaut bekommt Appetit auf die frisch zubereiteten Klassiker und Köstlichkeiten aus den deutschsprachigen Kochstuben – Heimatfood at it’s best!

Zur familiären Atmosphäre des Ortes passend wird eine große Auswahl an Weinen aus vorwiegend deutschen Anbaugebieten geboten – darunter auch ein gutes Dutzend ausgesuchter Rot- und Weißweine, sowie spritziger Sommer-Rosés im offenen Ausschank. Saisonale Spezialitäten setzen kulinarische Höhepunkte für private und geschäftliche Zusammenkünfte.

Adresse: Ernst-August-Platz 4, 30159 Hannover

Monteliana

Adresse: Wülfeler Str. 77, 30539 Hannover

Palavrion Urban Grill

Im Palavrion Urban Grill genießt man Lifestyle und Geschmack des Südens. Fleisch, Fisch und Gemüse kommen frisch zubereitet vom offenen Grill. Vor den Augen der Gäste wird mit authentischen Zutaten, die vorzugsweise aus der Region stammen, gekocht. Daher der Name Urban Grill. Mit einer leichten und modernen Küche, die köstlich schmeckt.

Angeboten werden unter anderem Fleisch- und Fischspezialitäten vom offenen Grill,  knusprig-dünne Pizzen, hausgemachte Gourmet Burger, knackige Salat-Variationen, saisonales Gemüse, Mövenpick Klassiker wie Beef Tatar mit hausgebackenem Brot. Desserts werden im Bauchladen serviert, dazu gibt es ausgewählte Mövenpick Weine, leichte Säfte und hausgemachte Limonaden sowie Mövenpick Bio/Fairtrade Kaffee und Bio-Tee Spezialitäten.

Adresse: Flughafenstr. 1, Terminal A/B, 30669 Hannover-Langenhagen

Ristorante Gianni